LINE-UP 2017

 

Borrowed Identity (Berlin; Quintessentials, Mistress, Lets Play House, etc.)

Der vielseitige und talentierte Produzent/DJ ist seit Jahren ein absolutes Aushängeschild der Deutschen Electro-Szene.
Ursprünglich aus Freiburg stammend, hat Borrowed Identity zahlreiche Releases von seinem Studio auf die Tanzflächen der angesagtesten Clubs Europas, aber auch Australiens, Asiens und Nordamerikas gebracht (Lets Play House, Quintessentials uvm.)!
Der junge Herr hat von funky House-Tracks, über chillige Disco-Nummern bis hin zu richtig bösen Techno-Songs alles rausgehauen - alles, was gut ist!

Big Miz (UK; Dixon Avenue Basement Jams)

Der Glasgower DJ und Produzent hat in der Vergangenheit mit seinen Veröffentlichungen auf Dixon Avenue Basement Jams und zahlreichen Auftritten, wie im Boiler Room Glasgow, für Aufsehen in der Techno- und Houseszene gesorgt.

 

Als DJ überzeugt er mit seinen Vinyl-Sets hauptsächlich in den Top-Clubs im Vereinigten Königreich. Am 01.Juli.2017 auf Lose Your Shoes!

Oh yeah!

 

 

 

 

 

 

Facebook

Soundcloud

Resident Advisor


Joey Chicago (Gütersloh; Believe in Disco, 4Disco Records)

Funky.Groovy.Positive.Vibes.

Zahlreiche Szenegrößen wie DJ Sneak, Fatboy Slim und Phil Weeks spielen seine Tracks. Ein absoluter House-Virtuose, der über seine Labels "4Disco Records" und „Believe in Disco“ seit über 10 Jahren Musikliebhaber mit tanzbarem Sound versorgt.

Kollaborationen mit ATFC, J Paul Getto oder Phantom's Revenge schmücken seinen musikalischen Werdegang.

Mehr als 150 Veröffentlichungen und Gigs weltweit habt der Junge Herr aus Gütersloh schon abgerissen - kein Ende in Sicht!

 

 

Beste Laune garantiert!


Effrocks (Amberg; Trust Your DJs, Pitchlabor, Trio Club)

Der Gründer der Eventreihe "Trust Your DJs" hat seit dem Beginn seiner DJ-Karriere 1999 zahrleiche Events abgerissen.

 

Sein Style ist vielfältig und trotzdem typisch.

Im Bereich Techno, House bis hin zu Acid und Minimal bewegt sich der Künstler aus der Oberpfalz meistens.

Als ein Pionier in der elektronischen Szene der Oberpfalz hat er Techno und House über Jahre hinweg in die Herzen seiner Zuhörer gespielt und ist mit seiner gekonnten Musikwahl und seinen Skills am Mixer ein absolutes Erlebnis für jeden Liebhaber elektronischer Musik!

Facebook

Soundcloud


Christobel (Schwandorf; Pew Pew Cowboys)

Ein Musikliebhaber für Musikliebhaber.

 

Christobel spielt seine Lieblingsmusik für euch!

Groovige Gute-Laune-Songs sind in seinen Sets genauso zu finden wie stampfende und treibende Tracks.

 

Nach verschwitzten Auftritten auf eher unbekannteren Bühnen in den Hinterzimmern der Städte Schwandorf und Regensburg gibt der junge Herr sein Open-Air-Debüt!

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von: